Technik

Google Standort Freigabe

Schon die Planung einer Reise macht Spaß. Informationen sind in der heutigen Zeit so einfach zu bekommen, dass man fast schon den Überblick verlieren kann.

Solarmatte – ein Projekt…

Nach meinem Vorfall mit der leeren Batterie der Wohnkabine, habe ich die Anschaffung einer Solarmatte vorgezogen. Entschieden habe ich mich nach unzähligen Videos auf YouTube

Knirschen ade

Ein wunderschöner Tag, die Sonne scheint, man braucht nicht mehr soooooo viele Schichten Kleidung und somit der perfekte Zeitpunkt für kleine Projekte.Heute habe ich mich

Die Ernüchterung

Die Entscheidung eine Alarmanlage einzubauen hat sich anfangs sehr gut angefühlt. Viele Recherchen führten immer wieder zu der WiPro von Thitronik. Preis / Leistung schien

Akku leer

Eine Kreativ Tour ist einfach wunderbar, Balsam für die Seele einfach los zu fahren und nur das zu tun was Spaß macht. In meinem Fall

Sicher ist sicher

Die ersten Nächste so ganz alleine im Wohnmobil, ja da war mir schon etwas mulmig. Solange es hell war, war auch genug Mut und Zuversicht