Ein wunderschöner Tag, die Sonne scheint, man braucht nicht mehr soooooo viele Schichten Kleidung und somit der perfekte Zeitpunkt für kleine Projekte.
Heute habe ich mich mal endlich um meine Trittstufe gekümmert. Bisher habe ich einen kleinen Teppichrest zugeschnitten, aber optimal war das irgendwie auch nicht. Zudem habe ich den Teppich bei meiner letzen Nachtaktion – (Stellplatz Wechsel wegen leerer Batterie) schlicht vergessen, bzw. habe ich ihn verloren.
Ganz ohne Schutz haben sich jedoch fiese kleine Steine in den Rillen festgehangen und beim einfahren der Stufe…. Ja also dieses knirschen hat mir schon irgendwie Schmerzen bereitet. Eine Lösung musste her.
 
Heute also alte Zahnbürste raus, die Stufe sauber gemacht und das praktische Panzertape aus der Garage geklaut. Und schon kann es los gehen.
Ich bin erstmal super happy damit! Natürlich wird sich jetzt in der Praxis zeigen, wie robust das ist, aber es geht ja wieder rückstandslos weg und ich kann mich erinnern, es gibt ja auch farbige Tapes. Also könnte man dann immer mal wieder – na Ihr wisst schon…
 
Habt einen schönen Tag und allzeit gute Fahrt, entspannte Nächte und schöne Erinnerungen!
 
 

Update nach meinem Abenteuer Schweden:

Sowohl ich selbst, als auch Daily haben die Trittstufe getestet und ich bin immer noch schwer begeistert. Es hat sich nichts gelöst, Dreck konnte ich direkt abkehren oder einfach abwischen. Es ist auch nach einem Regentag nicht zu rutschig. Für mich hat sich dieses kleine Projekt also gelohnt! 

error: Content is protected !!