ABENTEUER NORWEGEN

Geplante Route knapp 8.000 km

Von Arnbruck über Malmö in Schweden zur Insel Runde, hoch zu den Lofoten und wieder zurück über Schweden

Abenteuer Schweden / Norwegen 23.07.2021

Nach einer ruhigen Nacht auf dem Campingplatz studiere ich die Reiseführer und plane meine Tagesroute. Bei diesem Wetter lohnt es kaum, viele Fotostopps einzuplanen. Somit

Abenteuer Schweden / Norwegen 19.07.2021

Diese Reise ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Geschenk. All die kleinen Abenteuer und Herausforderungen machen mich mutiger und stärken mein Selbstbewußtsein. Zudem komme ich

Abenteuer Norwegen / Schweden Anreise

Viel früher als erwartet ist es schon wieder Zeit für ein weiteres Abenteuer! Dieses mal geht es nach Norwegen und auf dem Rückweg durch Schweden. Erst

Die Highlights

Insel Runde

Ein Traum geht in Erfüllung. Auf der Vogelinsel Runde, 2.400 km entfernt von meinem Zuhause, kann ich Papageientaucher beobachten und fotografieren. 

Natur pur

Norwegen macht es einem schwer zügig voran zu kommen. Fotomotive ohne Ende. Ein Traum für jeden Fotografen.

Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt, entspannte Nächte und schöne Erinnerungen

Eure Sandra

error: Content is protected !!